Audio Consulting and Audio Engineering by Fishhead Audio
Neue Produkte auf den Markt zu bringen, ist in aller Regel ein langwieriger und komplexer Prozess.
- Welche Position im bestehenden Portfolio soll das neue Produkt einnehmen?
- Wie wirkt es auf vorhandene Produkte, im Portfolio und im Markt?
- Wie können die neuen Ideen im Detail ausgearbeitet aussehen?
- Ist die Idee technisch umsetzbar?
- Können bestehende Komponenten in dem neuen Konzept verwendet werden?
- Wie sieht der vermutliche Materialeinsatz aus?
- Kann er durch eine geschickte Konstruktion und Fertigungsmethodik gesenkt werden?
- Welche Komponente stellt eine besondere Herausforderung für die Produktion dar?
- Wie können die Auswirkungen systembedingter Toleranzen in der Produktion reduziert werden?
- Wo liegen die Grenzen des Konzeptes?
- Gibt es Komponenten, die im Grenzbereich zu Ausfällen neigen?
- Was kostet die Vermeidung dieser Ausfälle?
- Wann gibt es das erste Mal etwas zu hören?
- Klingt es so, wie man es sich gewünscht hat und passt es auch an die Stelle im Portfolio, für die es gedacht war?
- Ist das Ergebnis marktgerecht?
- Sehen die ersten seriennahen Muster aus wie gewünscht und verhalten sie sich auch so?
- Zu wann kann die Veröffentlichung geplant werden?
- Wodurch zeichnet sich die neue Entwicklung besonders aus?
Wenn Sie diese Fragen früher und mit mehr Sicherheit beantworten möchten, biete ich Ihnen die Erfahrung und Kompetenz, das zu erreichen.